Sonntag, 26. Februar 2012

Kauftipp: Blu-ray Metallboxen

Passend zu den Oscars: Für je nur 7,99 Euro gibt es bei Amazon aktuell (und teilweise ab 22. März) verschiedene Bluray Metallboxen mit je drei Filmen. Wer bei dem Preis stutzig werden sollte, sollte sich einmal den Inhalt etwas genauer ansehen: Geboten wird ausschließlich Trash von Asylum und anderen B- bzw. C-Moviemist, was den schlappen Preis von unter 3 Euro pro Film erklärt.
Unter diversen hochtrabenden Namen wie "Horror Meisterwerke" wird auf diese Weise der ganze (Asylum)-Schrott der letzten Jahre noch einmal auf Bluray veröffentlicht. Das man hier keine guten Filme bekommt ist natürlich klar - trotzdem kann man bei dem Preis nicht beschweren. Vor allem Trash-Fans wird es gefallen - die Dino Action Box ist auf jedenfall vorbestellt.
Aufpassen sollte man jedoch bei der Horror Meisterwerke und der Vampir Box: Hier ist der Film Animals gleich doppelt vertreten. Einmal in der Horrorbox unter dem Originalnamen Animals und sowie in der Vampirbox unter dem Namen Wolves.

Im Angebot sind - bzw. werden sein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies