Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachts Gewinnspiel 2015

Genau wie im letzten Jahr soll auch in diesem Jahr eine kleine Weihnachtsverlosung stattfinden. Die Filme sind diesmal leider nicht ganz so Weihnachtlich, aber sicherlich nicht minder unterhaltsam. Bei dem ersten Film, der zur Verlosung aussteht, handelt es sich um die Tragimomödie Paper Man – Zeit erwachsen zu werden, über einen Schriftsteller der nie so richtig erwachsen geworden ist. Empfehlenswerter Film, jedoch kein Trash.
Bei dem zweiten Film handelt es sich um einen Trashgranate aller erster Güte, die in diesem Blog sogar von meiner Wenigkeit rezensiert wurde: Kickboxer from Hell. Zu den Teilnahmebedienungen zitiere ich aus dem letzten Jahr:
Zum Mitmachen bedarfs es einfach eine Mail mit dem Betreff "Weihnachten" an mediennerds(at)googlemail.com zu schicken. Am 30.12.2015 - also in einer Woche - wird aus allen Einsendungen per Zufall der Gewinner gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen :-) Die Adresse muss mir natürlich erst dann mitgeteilt werden (und selbstverständlich nur von dem Gewinner), damit die DVD per Post dann den richten Weg findet.
Ein kleine Besonderheit gibt es jedoch: Der Kickboxerfilm ist von der FSK freigegeben ab 18 Jahren (was für mich persönlich aufgrund mangelnder Filmgewalt nicht nachvollziehbar ist). An das Deutsche Gesetz muss ich mich jedoch trotzdem halten. Aus diesem Grund ist die Teilnahme in diesem Fall erst ab 18 Jahre bzw. der Gewinner vom Kickboxerfilm sollte - wie bei Verkäufen über Internet üblich - eine kurze Bestätigung schicken, dass er mindestens 18 Jahre als ist. Für den Gewinner von Paper Man gilt dies selbstverständlich nicht, dieser ist FSK 12. Allen Lesern an dieser Stelle vielen Dank für das Lesen des Blogs, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2016!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies