Samstag, 9. April 2016

In eigener Sache - Werbung, Gewinnspiel usw.

Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen: Seit einigen Tagen gibt es bei einigen Rezensionen Directlinks auf die entsprechende Amazonseite. Seit sechs Jahren gibt es nun diesen Blog. Werbung gab es nie und wird es auch in Zukunft nicht geben. Falls jemand jedoch mal Appetit bekommt und einen der rezensierten Filme kaufen will wäre ich dankbar, wenn er/sie das über den entsprechenden Link machen würde. Damit wird der Blog unterstützt und es werden indirekt neue Filme für weitere Rezensionen mitfinanziert. Der Film wird für euch dadurch übrigens nicht teurer! Nur geht pro verkauftem Film ein kleiner Prozentsatz des Umsatzes direkt an diesen Blog. Das Ganze nennt sich Amazon Partnerprogramm. Ihr müsst also nichts weiter machen als den entsprechenden Film über den Link aufzurufen und dann bei Amazon direkt in den Einkaufswagen zu legen - anstatt von Hand auf amazon.de zu gehen und dann händisch zu suchen danach zu kaufen.
Ein Wort noch zum Schluss: Es werden nach bestem Wissen nur Filme verlinkt, die hundert Prozent uncut sind. Wenn es bei einer Rezension keinen Link gibt, gibt es diesen Film nicht uncut bei Amazon sondern sollte von euch auf Filmbörsen gekauft oder im Ausland bestellt werden. Sollte euch auffallen, dass irgendwo versehentlich ein Link zu einer cut Version reingerutscht ist, bitte das in die Kommentare schreiben, damit dieser Link entfernt werden kann.
Das kürzlich angekündigte Gewinnspiel ist übrigens nicht vergessen: Der zu verlosende Film ist inzwischen angekommen und liegt hier zweimal rum. Ein Exemplar wird OVP verlost - aber vorher wird das andere Exemplar rezensiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies