Sonntag, 1. Oktober 2017

Ausbeute der heutigen Filmbörse

Hier eine kurze Übersicht der Ausbeute vom heutigen Tag: Teuerste Errungenschaft Johnny Mnemonic im Mediabook von Turbine mit 30 Euro. Da Turbine aber - wie der Händler wortwörtlich versicherte kein Scheiss macht - ist es das jeden Cent wert und wurde gekauft (was ich eh vorhatte). Das Turbine keinen Scheiss macht, glaub ich natürlich als stolzer Besitzer von den Hauseigenen Editionen von Texas Chainsaw Massarcre und Hexen bis aufs Blut gequält. Alle weiteren Filme waren - abgesehen von Walt Disneys Dornröschen und Cliffhanger - absolute Blindkäufe. Nur bei Demonic Toys und Dollman wusste ich zumindest ein wenig, was mich erwartete. Die länger werdenen Abende sind auf jeden Fall für das erste gesichert - und ein paar Rezensionen werden folgen in den nächsten Wochen. Und der Termin für die nächste Börse in Neu-Isenburg steht übrigens auch schon fest: 25.2.2018.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies