Donnerstag, 10. März 2011

Doom 3D - Gerüchte um Fortsetzung vom Film

Die 3D-Shooter Sequenz bei Doom war vor einigen Jahren sicher wegweisend und das Beste in einem sonst eher mittelmässigen Film. Im Prinzip wäre Doom der Film schlechthin, für den 3D wie gemacht ist. Inzwischen ist es fast 20 Jahre her, dass das Spiel Doom auf dem PC neue Maßstäbe in 3D gesetzt hat - damals selbstverständlich auf einem 2D Monitor. Somit wäre es nur die logische Konsequenz, dass Doom auch als 3D Kinofilm erscheint.

Seit heute Morgen die Seite  whatsplaying.com einen Artikel über das Gerücht - und mehr ist es im Moment leider nicht - veröffentlichte, wird stündlich auf diversen Spieleseiten und Blogs darüber berichtet. Was stimmt oder nicht, kann im Moment keiner genau sagen - verlässliche Quellen wie ein offizielles Statement von einem Filmstudio oder die Ankündigung auf imdb.com stehen im Moment noch aus. Also bleibt im Moment nur abwarten und hoffen, dass es mehr als ein Gerücht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies