Samstag, 27. Oktober 2012

Neuer Conan mit Arnold

(c) Universal Pictures
Seit gestern ist es raus: Es soll einen neuen Conan-Film geben - und zwar wieder mit Arnold Schwarzennegger. Nach dem etwas lauen Aufguss von letztem Jahr sollte der Film hoffentlich ein würdiger Nachfolger der Reihe werden. Auch wenn bei imdb noch nichts steht, gibt es seit gestern Abend auf verschiedenen Newsseiten die Info, dass Schwarzenegger sowie Universal dies bestätigt haben.
Wann der Film erscheint ist noch nicht bekannt - wenn man die Liste der aktuellen Produktionen von Schwarzenegger sich so ansieht wird man aber mit einem Kinostart vor Anfang 2014 sicher nicht rechnen können. Da wäre zwar Arnold schon 67 - aber das man in dem Alter noch immer ordentlich auf den Putz hauen kann hat Chuck Norris ja vor kurzem erst bewiesen. Dieser war sogar bei The Expendables 2 noch älter - dafür aber oben rum angezogen - ob der Körper bei einem halbnackten - fast 70 Jährigen - Barbaren wirkt wie vor 30 Jahren steht auf einem anderen Blatt... Mit Computernachbearbeitung sollte man aber einiges hinbekommen. quellen: spiegel-online, focus, welt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies